Unternehmen

PWC GmbH - Animal Controls

Animal Controls ist ein Teilbereich der PWC GmbH und somit Teil der seit 1994 bestehenden PWC Firmengruppe.

Wir haben uns 2009 auf die Entnahme von Urin-, Blut- und Haarproben bei Tieren spezialisiert und unterstützen so Vereine, Verbände, Anti-Doping-Organisationen bei ihrem Streben nach sauberem und fairem Sport, aber auch Tierbesitzer bei ihrem Wunsch, beim An- oder Verkauf eines Tieres auf der sicheren Seite zu sein.

Durch den kombinierten Einsatz von DCOs (Doping Control Officers, Mitarbeitern, die den korrekten Ablauf einer Kontrolle und den Probentransport bzw. -versand überwachen) und BCOs (Blood Collection Officers, Mitarbeitern, die eine veterinärmedizinische Ausbildung haben und die eigentliche Probenahme durchführen) sind sowohl die Integrität der Probe als auch das Wohl des Tieres jederzeit sichergestellt.

PWC Gruppe

Die PWC Firmengruppe führt jährlich über 16.000 Trainings- und Wettkampfkontrollen vorwiegend im Human-, aber auch im Tiersport durch (weitere Informationen zur PWC Gesellschaft für medizinische Testverfahren im Sport mbH erhalten sie hier).

Hier finden Sie uns:

PWC GmbH

Animal Controls

Rudolf-Diesel-Str. 7 A
82205 Gilching

Kontakt:

Telefon: +49 8105 73063444
Telefax: +49 8105 73063410

E-Mail senden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PWC GmbH - Animal Controls